Reviereinrichtungen
Peter Friedrichs
Testergebnisse:

Testergebnis Kantiger Guck
Die einen schwören auf Rundhölzer wegen der Natürlichkeit, die anderen geben der Funktionalität den Vorrang, wenn sie eine Kanzel ins Revier stellen.
Markus Wörmann stellt ein "kantiges Modell vor. Anfang März 2007: Den letzten brauchbaren Vollmond des Jagdjahres gilt es zu nutzen, und so trage ich mich im Revierbuch für den "Geiersberg" - unserer neuesten Errungenschaft in Sachen Kanzelbau - ein. Ihr Hersteller, Peter Friedrichs aus Wuppertal, hatte sie Anfang letzten August letzten Jahres ins Revier gestellt. Gut sieben Monate teste die Redaktion also bereits sein Produkt, als ich mich um 21:30 Uhr auf den Weg machte, um mir die Details der Kanzel noch einmal vor Augen zu führen...

weiterlesen


WILD UND HUND Heft 7/7007

Wild und Hund













Testergebnisse
Reviereinrichtungen Peter Friedrichs.
www.reviereinrichtung-friedrichs.de